Werbung auf skate.de


skate.de Pressemitteilung vom 01.04.2001

Skater treffen sich auf virtueller Domplatte

Community-Spezialist Webpool launcht skate.de

Eine Kommunikationsplattform für Inline-Skater launcht der Kölner Spezialist für Internet-communities, die webpool GmbH, zum 2. April.

Auf skate.de können Skater Kontakte zu anderen Skatern finden und Informationen austauschen – über Events, Strecken, Treffpunkte, Vereine und alles, was sie sonst bewegt. skate.de ist nach dem Erfolgsprinzip von single.de angelegt, der mit 30 Millionen PageImpressions erfolgreichsten Plattform für Singles in deutscher Sprache. Wie den Singles wird auch den Skatern eine Reiheintelligenter tools wie ein "Messenger" zur Verfügung gestellt, mit dem die Mitglieder untereinander direkt online kommunizieren können. Die Cyber-Skater können kostenlos posten, beliebigeDiskussionsforen eröffnen und mittels eines Recherche-Tools nach Begriffen und Artikeln stöbern.

Webpool-Marketingchef Dr. Tom Seifert : "Wir sehen skate.de als virtuelle Begegnungsstätte wie die Domplatte in Köln, dem beliebten Skater-Treffpunkt. Während andere Magazine die User mit Themen füttern, liefern bei uns die wahren Experten, die Skater selbst, den Content, der die community interessiert".

Der Start von skate.de wird begleitet von einer Verlosung, bei der es unter anderem ein Skate-Workshop-Weekend von "Salomon/adidas", sowie das neueste "K2"-Modell, eine begehrte Inline-Skate-Marke, zu gewinnen gibt.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/info/impressum/medienzum Seitenanfang