Werbung auf skate.de


Contacts

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Keine Skater in HB?? (sarah_love1969, 27.01.2002, 15:01 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:00 Uhr)

Hi @ all!!
Wenn man (frau) sich hier so umschaut, dann könnte man meinen Skater sind irgendwie alle Schreibfaul oder sonst irgendwie kommunikationsgestört.
Wie auch immer, ich suche nette Skater(-in) aus HB und Umgebung, für schöne lange Ausdauertrainingstouren -d.h. keine Anfänger-
Möchte aber auch gerne Skater, aus anderen Gebieten kennenlernen -sei es nur zum talken oder ...- denn ich hab noch so viele Fragen und ....
Also traut Euch, schreibt mir ne Mail!! :-))
lg sarah
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Keine Skater in HB?? (Framos, 27.01.2002, 17:00 Uhr)
 Hallo Sarah

komme leider nicht aus deiner umgebung, sondern as Koblenz. Aber ich schließe mich einfach mal deiner Frage an und frage, ob nicht jemand aus KO oder umgebung interesse am Inlinen hat!

Würde auch gerne etwas Hockey im Sommer spielen

MfG
Frank
Zweig einklappen Re[0]: Keine Skater in HB?? (polyskater, 31.01.2002, 13:00 Uhr)
 klar sind skater in und um hb!!!
lange touren auch kein ding - komme aus brake!!!
gruß
thomas
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/contactszum Seitenanfang