Werbung auf skate.de


Contacts

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Suche Skater aus Berlin und gute Strecken in und um Berlin!!... (astrid-b, 25.02.2002, 10:48 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 10.04.2002, 20:22 Uhr)

Hallo,
ich suche nette Leute, die zusammen mit mir inline skate laufen.
Ich würde mich selber als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen (mein Profil ist von single.de übernommen, also nicht wundern).
Vielleicht kann mir auch jemand gute Inlinen Skate Strecken in und um Berlin empfehlen.

viele Grüße Astrid
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Suche Skater aus Berlin und gute Strecken in und um B... (Lakritzschnecke1984, 02.04.2002, 12:21 Uhr)
 Hey Astrid!

Ich bin leider aus Frankfurt (Oder), kennst du bestimmt, ist ja nur 106 km von Berlin entfernt. Bei uns in Ffo kann man gut bei den Oderhängen skaten, bis nach Eisenhüttenstadt. Coole Sache, bye.
Zweig einklappen Re[0]: Suche Skater aus Berlin und gute Strecken in und um B... (teddybear, 05.04.2002, 21:52 Uhr)
 Hallo

Ich würde gerne mit dir Skaten.
Die Sache ist nur die, ich muss erstmal neue Kaufen, und mich auch erstmal wieder einfahren.
Wär ganz nett wenn mir jemand Skates für..
hmm sagen wa mal Anfänger empfelen könnte.

Also, wenn du mags dann können wir ja Skaten.

Bye,
Teddy.
Zweig einklappen Re[0]: Suche Skater aus Berlin und gute Strecken in und um B... (NADAMA, 10.04.2002, 20:22 Uhr)
 Hallöchen Astrid,

versuchs mal auf dem ehemaligen Mauerstreifen ...
Ciao
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/contactszum Seitenanfang