Werbung auf skate.de


Contacts

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Recherche zur Skateboard Kultur/ Geschichte etc. (lena_we, 28.02.2006, 18:52 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 03.03.2006, 10:41 Uhr)

Ich studiere Modedesign in Berlin und recherchiere gerade zum Thema Skateboard...daher suche ich Leute die schon länger Skaten, und die darin eine Lebenseinstellung sehen und nicht unbedingt eine Trendsportart.
Ich brauche Infos über die Ideologien und Einstellungen die ihr früher hattet und die ihr heute habt. Vielleicht sind sie ja gleich geblieben aber evtl. seid ihr ja auch heute anders drauf als damals.
Bildmaterial ( alt und neu) wäre auch cool, vielleicht hat ja jemand auch irgendwelche Skater Magazine gesammelt, interessant wäre nämlich auch, wie sich so der ganze Style entwickelt hat ( kann man sehr gut an Werbung etc. nachvollziehen.
Bin für jede Info dankbar, schickt mir einfach ne email:
lenarix@gmx.de
Besten Dank !
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Recherche zur Skateboard Kultur/ Geschichte etc. (enjoiskateboarding, 03.03.2006, 10:41 Uhr)
 es gibt ein sehr interesantes video das die lebensgeschichte von "rodney mullen" erzählt die gleichzeitig auch die geschichte des skateboarding ist .
ist echt super geil erzählt und es kommt gut rüber wie sich das skaten über die jahre verändert hat , welche marken wichtig wahren und wie sich die tricks weiter entwickelt haben .
das video heisst "on skateboarding - rodney mullen from the ground up" wenn du im emule o.ä. unterwegs bist wirst du des bestimmt schnell finden sonst muss ich dir des mal schicken .