Werbung auf skate.de


Contacts

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Suche Skateopfer aus Leipzig (JonnyC, 09.04.2006, 10:20 Uhr)


Tach auch !

Angefangen hat alles mit dem fixen Vergnügen auf dem Eis vor Jahren. Diesne Winter hats mich nun entgültig erwischt und meine Freizeit ist zu Grossen Anteilen für sinnlose Fortbewegung auf festem Wasser draufgegangen... nun wird das aber warm draussen und die beste Eishalle der Welt wird flüssig ;)... also kam mir der Geistesblitz da gibts noch so Dinger sehen aus wie Iceblades nur mit so Kreisförmigen Teilen unten dran statt ner Stahlschiene...
HA! Inlineskates heißen diese Gebilde.
GEdacht getan hab ich mit gleich mal Roces 5th Element zugelegt und suche nun jemanden der mich in die hohe Kunst der kreativen Fortbewegung auf Rollen einweist.
Demzufolge suche iche jetz leute die Lust haben mir was beizubringen und die schönen Sommermonate mit Skaten zu verbringen. Das Ganze natürlich im Raum Leipzig.

Mfg Jonny
- ANZEIGE -
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/contactszum Seitenanfang