Werbung auf skate.de


Contacts

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Dany sucht Skater (speedy, 17.04.2001, 12:19 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 27.05.2002, 15:21 Uhr)

Hi,
Isch Dany aus Nürnberg suche unbedingt ein paar Gleichgesonnennnnnnne zum Skaten, zum richtigen Skaten, denn die meisten die ich in Nürnberg antreffe sind bloss so Rampenrutscher die sich Superskater nennen nur weil sie die Rampen check sobald es aber in die City= Rails, Gaps und so geht ziehen sie ihren Kopf ein ja. Vielleicht könnt ihr ja für mich a paar Skater die richig skaten aus dem Raum Nürnberg aufspüren und einen Kontakt zu mir ebenen.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Dany sucht Skater (Sven) (speedy, 17.04.2001, 12:28 Uhr)
 Hi DANY find ich auch die kleinen penner da immer geben voll an ich wohne ind er nähe von Nürnberg Neustadt/aisch meine mial ist : Anlasser13@web.de!!Wir könne uns mal treffen zu skaten.oder ruf mal an 01747718692
Sven
Zweig einklappen Re[1]: Dany sucht Skater (Sven) (ma78, 02.05.2001, 13:31 Uhr)
 da sieh mal einer an...noch jemand aus nea ... :-)
greetz ma
Zweig einklappen Re[0]: Dany sucht Skater (natti2000de, 27.05.2002, 13:39 Uhr)
 Na bloß weil dir das keien Fun macht mußte es ja nicht schlecht reden. Und es sind nicht alle Angeber. Vert und Street sind halt zwei verschiedene Sachen muß halt jeder selber wissen was einem Spaß macht.

mfg Alex
Zweig einklappen Re[1]: Dany sucht Skater (psykonik, 27.05.2002, 15:21 Uhr)
 hm nürnberg leider so weit wech.....,
naja,fahre auch lieber street,....
in fulda gibt es aber leider nur wenige gute locations
für so wat,vieleicht muss ich sie auch noch finden............?!
mfg nik
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/contactszum Seitenanfang