Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Brauche Protektoren (taselke, 11.07.2003, 13:11 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 22.10.2003, 02:37 Uhr)

Hallo!

Nachdem ich mir jetzt vor kurzem Inline-Skates zugelegt habe, müssen natürlich auch Protektoren her. Die Frage ist momentan nur was für welche. Der Einsatzzweck ist Freizeit- / Fitnessskaten und daher brauche ich schon mal auf keinen Fall irgendwelche Stunt-Schützer. In meiner Auswahl befinden sich momentan zwei Sets von K2 und eins von Sportscheck. Die von K2 sind natürlich teurer, aber wenn es deutlich Vorteile gibt, wäre ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben.

Die drei Sets findet ihr auf: http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Sto re/de/-/EUR/SPS_SearchCategories-Sports;sid=baZiAisYc0B4VRQW _SwyV-nSjJl4SqQxbHQ=?title=Sportarten%20%26gt%3b%20Inline-Sk ating%20%26amp%3b%20Rollschuhe%20%26gt%3b%20Helme%20%26amp%3 b%20Protektoren&SelectedCategoryName=2011&world=global&search_cat egory_uuid=lRmsEGx%2efwIAAAD2DTZXOkB%2e&search_online=online &search_typecode=2&search_typecode=16

Ich hatte das K 2 SUSPENSION und das K 2 X-PADS im Auge. Die sind beide gleich teuer aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob eins empfehlenswerter ist.

Und dann weiter unten ist das Sportscheck-Set, welches ich mir auch noch angeguckt hatte.

Es wäre schön, wenn ihr mal eure Meinungen dazu schreiben könntet und wenn ihr noch andere Empfehlungen habt, nur her damit!

thx and bye
Marcy
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Brauche Protektoren (x-world-skateshop, 22.10.2003, 02:37 Uhr)
 ruf doch mal an oder schreib ne e-mail.
können dir bestimmt einen guten preis machen.
wir können ziehmlich alles bestellen und des ist am nächsten tag bei uns also in zwei bis drei tagen bei dir.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang