Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 E-SKATER (sk8heike, 18.07.2004, 17:06 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 18.07.2004, 18:22 Uhr)

Hi,

habe jetzt mal bei ebay so ein e-Skater gesehen (z.B. unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1 3372&item=5109426355&rd=1)

Hat vielleicht schon mal jemand mit so etwas Erfahrungen gemacht oder mal auf so etwas gestanden?
Ich überlege mir so ein Teil evtl. zuzulegen, würde aber erstmal gern wissen ob das was gescheites ist. Also Speed, Größe, Gewicht, Wendigkeit, Spassfaktor und so. Ist ja schließlich sicher nicht billig und soll ja dann nicht in der Ecke liegen.

Wenn jemand schon Erfahrungen hat wäre ich für Meinungen dankbar.

Sk8Heike.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: E-SKATER (iX99, 18.07.2004, 18:22 Uhr)
 Für Stunts ists warscheinlich eher ungeeignet, aber als Transportmittel kannstes auch nicht benutzen, weils da nicht erlaubt ist. (naja .. zumindest darfstes nicht :D)

Wofür kann man son Ding denn dann noch gebrauchen?

ANsonsten helfen kann ich dir da leider auch nicht ... Maße, Gewicht etc. stehen in dem Artikel ja schon drin.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang