Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Achsen zu groß/klein - was tun (Kosmo1977, 31.08.2005, 19:42 Uhr)


Hallo,

Ich hab mir neue Rollen samt Lagern gekauft. als ich sie einbauen wollte stellte ich fest, dass meine Achsen zu klein waren. Also habe ich das Abstandsstück zwischen den Lagern enfernt. Achse passte, aber jetzt war es so, dass sich nach den Festziehen der Achsen die Rollen kaum noch drehten. Ich hab sie dann ein wenig lockerer geamcht - mit dem Ergebnis dass sie dann zu locker waren.

Hier kurz der Hinweis: ich habe Salomon Skates sind jetzt 3 Jahre alt und heißen glaub ich x-Trainer. Die neuen Rollen sond von K2.

Danke schon mal für Eure Mühen.

Kosmo
- ANZEIGE -
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang