Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Deck? nur welches (HILFE) (EDING, 12.12.2005, 22:22 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 03.03.2006, 10:27 Uhr)

hey ich fahre nur schon längere zeit und bin nachdem ich heute mein deck beim flip durch gekickt hab am überlegen was ich mir jetzt für eines hole!!!!!
mein letztes war nen hessenmob und mir wurde es sehr entfohlen aber das gehalten eas mir versprochen wurde hat es auch nit
also bitte ich um rat für ein neues robustes
thx im vorraus
mfg der EDING
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Deck? nur welches (HILFE) (steffen1992, 22.01.2006, 15:13 Uhr)
 ik hab ens von element. sehr zufrieden.
Zweig einklappen Re[0]: Deck? nur welches (HILFE) (nietsi, 30.01.2006, 15:09 Uhr)
 also ich kann ELEMENT sehr empfehlen, mein board hat jetzt schon so einiges ausgehalten...
Gruß nietsi
Zweig einklappen Re[1]: Deck? nur welches (HILFE) (skatermausi, 15.02.2006, 13:01 Uhr)
 ich hab ebenfalls eins von element
bin mehr als zufrieden..
guck nur dass die größe stimmt...
also hol dir kein 9 inch board.. lol scherz
...
ich hab element bam magera flora.. das fährt bam im Moment auch *stolzbin*
ja.. musste nur gucken, dass das am besten aus canadian maple oder so is.. also des is gutes holz!
sonst gute erfahrungen hab ich auch mit meinem flipdeck und mit einem von titus gemacht..
Zweig einklappen Re[2]: Deck? nur welches (HILFE) (enjoiskateboarding, 03.03.2006, 10:27 Uhr)
 mit element machte sicher nix falsch !
aber richtig geil sind die neuen serien von popwar (drops) und almost die kriegste einfach net kaput und flippen wie verückt :)

für viel boardkontrolle in der funpie oder beim freestylen sind die etwas breiteren enjoi decks sehr geil achte auf hohe wings und ne lange concave !

enjoi skateboarding !
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang