Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Ich will Skates.. und hab keine Ahnung :( (ThinkforSky, 24.05.2006, 00:03 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 08.07.2006, 16:55 Uhr)

Aloha ihr lieben :)

ja.. ich hab auch beschlossen, endlich inline-skaten lernen zu wollen.. hm.. Auf was muss ich beim Kauf genau achten? könnt ihr mir was raten?

Ich hab jetzt beim skaten keine so "hohen" Ziele, ich will bissl in München auf der Theresienwiesn und im Olympiapark skaten können und vielleicht mal bei der Blade Night mitfahren.. Habt ihr Tipps für mich?

Dankeschön schon mal :)
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Ich will Skates.. und hab keine Ahnung :( (Jenn78, 08.07.2006, 16:55 Uhr)
 Holla!

Also, ich hab´ jetzt auch nicht die Wahnsinnsahnung - muß ja auch jeder selber wissen, worauf er wert legt... Aber ich find´s wichtig, erstmal einen Schuh zu finden, der zu Deiner Fußpassform paßt. K2 haben zum Beispiel ´ne ganz andere Form als Rollerblade. Mit K2 komm´ ich gar nicht klar - eher mit Salomon. Außerdem ist eine Aluschiene nie verkehrt - vielleicht auch eine etwas längere, falls Du doch mal etwas schneller fahren willst. Dann hast Du einen besseren Halt auf der Straße.
Wenn Du erst anfängst, würde ich persönlich nicht mit ganz großen Rollen anfangen. Mit kleinen ist man erstmal wendiger.
Ansonsten mußt Du Dich in dem Skate einfach wohlfühlen. ;o)
Viel Spaß und Erfolg beim Üben!!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang