Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Eraser aggresive-tierisch schwer? (BiBaButz, 09.04.2002, 22:39 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 14.04.2002, 22:48 Uhr)

Hi,

ich habe wir vor langer Zeit (4-5 jahre) bei quelle agressive skates geholt die nennen sich:
"eraser aggresive Stunts". Mir kommen diese ziemlich schwer vor. Leider kann ich nirgend infos über diese Skates finden außer auf einer Seite wo sie 499 Dm gekostet haben sollen?!? ...
Die Überlegung für mich ist:
Hole ich mir andere Skates, die Leichter sind?
oder ist diese Gewicht normal?!.
Zum anfnag sind sie recht gut und auch zum Training der Muskeln, aber wenn ich auf ner Halfpipe kommen will, muss ich ziemlich viel schwung nehmen. Bei sndern sieht dies erheblich leichter aus. Kennst jemand diese Skates und kann mir sagen ob ich sie behalten oider weggeben soll??
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Eraser aggresive-tierisch schwer? (waikeise, 10.04.2002, 09:31 Uhr)
 Wie schwer sind die denn genau?
In der nächsten Inline*Skate werden Aggroskates getestet. Die neuesten Modellen wiegen so zwischen 1,8 und 2,4 Kilogramm pro Stück. Und wenn du die vor 4-5 Jahren gekauft hast, werden sie auf jeden Fall leichter sein. Dein "langsam sein" kann natürlich auch oder wahrscheinlch an schlechten oder schlecht gepflegten Kugellagern liegen. Aber von eraser skates habe ich noch nie etwas gehört. für 499,- bekam man doch aber schon "anständige" skates wie den majestic 12 von Roces. wirst deine gründe gehabt haben...
Gruss
Zweig einklappen Re[1]: Eraser aggresive-tierisch schwer? (BiBaButz, 14.04.2002, 22:48 Uhr)
 thx , habe mich auch schon mal mit aggressive-Skater unterhalten. Die Dinger scheinen "normal " schwer zu sein, also nichts besonderes. Scheint so als ob es wirklich nur eine Gewöhnungsache ist. nach 10 Tagen regelmäßigen Fahren und Springen läuft es immer besser. Ok die Kugellager müsste ich mal ersetzten (abec 1) , aber soweit waren die Leute die die Skates getestet haben, recht zufrieden damit. Ok der skate selbst ist ein No-name, aber zum Üben ok. Allerdings werd ich meinen nächsten Skate nicht bei Quelle holen ;P
Thx für die antworten

BiBa
Zweig aufklappen neue skates! (Nedzipipi, 10.04.2002, 17:08 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang