Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 K2 Velocity Titanium (lucky37, 03.06.2001, 08:29 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 25.07.2001, 11:51 Uhr)

Was ist von dem zu halten, laut Stiftung Warentest der testsieger in der Preisklasse bis 400,-DM
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: K2 Velocity Titanium (stepi1974, 22.06.2001, 19:56 Uhr)
 Zu den neusten Modell von K2 kann ich nicht viel sagen. Ich habe voriges Jahr den Vorgänger des jetzigen Velocity gekauft. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Weitere Testberichte erfährst du unter www.dooyoo.de.

Stephan
Zweig einklappen Re[0]: K2 Velocity Titanium (mr-sunscreen, 25.07.2001, 11:51 Uhr)
 Hallo,

seit ein paar wochen habe ich diesen skate und bin sehr (!) zufrieden. leider kann ich aber keine aussage darüber treffen, wie gut er im vergleich zu anderen ist, da ich vorher einen alten rollerblade mit hartschale gefahren bin... ich habe den skate eine nummer größer gekauft, was nach allgemeiner meinung wohl viel zugroß ist, ich fühle mich aber wirklich wohl darin, die skates sind bequem wie hausschuhe.
nur die original rollen taugen nichts, sie sind viel zu weich. bei meinen 90kg waren sie schon nach wenigen kilometern stark mitgenommen. ich fahre jetzt 85A 80mm rollen und bin sehr zufrieden, vielleicht kannst du ja bei deinem händler von anfang an einen deal machen.

Grüße Sunscreen
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang