Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Guter Rucksack zum Skaten? (Maximax1994, 16.08.2017, 17:43 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 21.03.2019, 15:07 Uhr)

Hey, ich suche eine Rucksack den ich auch beim Skaten tragen kann. Meine Frage an euch würdet ihr einen Speziellen Rucksack emphelen oder reich auch eine normaler Tagesrucksack wie der "Tipp" von hier?: https://gepaeck-experte.de/daypacks/
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: Guter Rucksack zum Skaten? (RaphaelRa, 23.04.2018, 17:39 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Guter Rucksack zum Skaten? (Stef, 25.04.2018, 11:46 Uhr)
 Alter da werden nur 4 Rucksäcke verglichen! Lächerlich und vollkommen sinnlos!

Ist auch nur ne Weiterleitung zu amazon, getestet wird da nicht wirklich, schon gar nicht zum Thema Skaten.
Zweig einklappen Re[1]: Guter Rucksack zum Skaten? (Carmen56, 14.05.2018, 04:04 Uhr)
 Hi,

ich denke der Rucksack sollte klein sein und dich beim skaten nicht belästigen. Das ist das wichtigste.

Viele Grüße
Carmen56
Zweig einklappen Re[0]: Guter Rucksack zum Skaten? (CroatianBoy, 26.11.2018, 12:58 Uhr)
 Hey!

Falls du bis dato noch nicht entsprechend fündig geworden sein solltest, würde ich mal probieren, ein Modell aus Leder zu kaufen.

Unter https://www.lederprodukte.net/ kannst du dir hier eventuell die eine oder andere passende Inspiration dazu finden.

Liebe Grüße
Zweig aufklappen Re[0]: Guter Rucksack zum Skaten? (Bibiana, 21.03.2019, 15:07 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang