Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Welche skates (Chriza, 20.04.2003, 19:28 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 09.08.2003, 08:53 Uhr)

Ich wollte mir mal wieder neue skates anschaffen.
ich bin jetzt länger nicht mehr gefahren, weil meine füße ständig wuchsen. Was für ein modell, marke würdet ihr mir empfehlen?

Wird man gut bei sportgeschäften beraten oder wollen die immer nur das teuerste verkaufen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Welche skates (offliner, 22.04.2003, 16:47 Uhr)
 tja du,

erst mal müsste man ma wissen ob fitness, aggressive, speed, hockey oder was...

ich fahre fitnessige und zwar k2. früher salomon. beides sehr ok. aber ich denke auch rollerblade, fila und konsorten haben gute schuhe. schlechtes hab ich eigentlich nur von nike gehört. das wichtigste ist halt, dass DU dich drin wohl fühlst. und wie dein budget aussieht. denn erstens spürst du nach 20km, ob sie wirklich passen und zweitens ist es bei skates tatsächlich so, dass die teureren die besseren sind. aber es geht nix über ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. such dir also n händler, mit genügend platz, wo du im laden mal rumkurven kannst und behalt die dinger mindestens eine halbe stunde am fuss. aluschienen und abec 7 rollen besser, für anfänger tuts aber auch composite und abec 3. mehr zu diesem thema gibts im foren-archiv...

gruzz, offliner
Zweig einklappen Re[0]: Welche skates (Crosis, 09.08.2003, 08:53 Uhr)
 ich kenn mich da nur im aggressive-bereich aus...
und ich kann definitiv sagen, dass die billigeren skates auch die schlechteren sind. skates von USD oder Razor sollten wohl die führenden sein. aber auch von roces kann man anständige bekommen. im quelle, oder schwab (versand-katalog) sind für 150€ skates von roces drin. die skate ich seit 2 jahren und bin alles in allem zufrieden. du musst dir halt überlegen, ob du rocks, grindrollen, oder grindblocks verwenden willst. zum einstieg solltest du keine wirklich teuren nehmen. max 150€, denn wenn du nicht mehr willst stehn die skates und damit das geld halt in der ecke....

gruß
jörg
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang