Werbung auf skate.de


Equipment

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 KneePads, woher zum Geier? (marsy, 23.04.2003, 16:28 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:43 Uhr)

Hallo da draussen,
ich hoffe, irgendwer hat noch einen Überblick über die Aggressive Szene und kann mir evtl sagen wo ich noch gute Kneepads bekomme.
Vergesst bitte Boneless und sonstige Einteiler.

Ich bin auf der Suche nach den Kneepads von PRIMATE oder HARBINGER!

WEiß da irgendwer einen Rat?
Irgendein Shop, eine Homepage o.ä.?

Marsy
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: KneePads, woher zum Geier? (Chriza, 23.04.2003, 20:42 Uhr)
 Bei www.titus.de gibs welche von TSG für 50 statt 70€ das müsste doch was sein musst aber schauen sind so restbestände also nur in weiß und größe s
aber das wird ja warscheinlich nicht passen, sonnst guck doch da beim normalen sortiment.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/equipmentzum Seitenanfang