Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Autovermietung (limbo0, 30.08.2017, 23:37 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 11.05.2018, 03:53 Uhr)

Habt ihr einen Tipp für eine gute Autovermietung?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Autovermietung (Skaethe, 13.09.2017, 15:24 Uhr)
 Meinst du sowas wie Sixt, Avis und co.? Würde einfach schauen was in der Nähe da ist. BMW und Mercedes haben auch eigene Autovermietungen meine ich, falls du also eine bestimmte Marke haben willst.
Zweig einklappen Re[0]: Autovermietung (limbo0, 17.09.2017, 00:42 Uhr)
 Die großen Autovermietungen gefallen mir leider alle so gar nicht...
Ich bin jetzt auf https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Moenchengladb ach_22_.html gestossen. Was sagt ihr zu dieser Autovermeitung? Die macht auf mich einen sehr, sehr guten Eindruck.
Zweig einklappen Re[0]: Autovermietung (Lindengarten12, 29.11.2017, 22:25 Uhr)
 Hertz
Zweig einklappen Re[0]: Autovermietung (Tommy_M, 18.12.2017, 16:54 Uhr)
 Sixt.

So etwas kann man auch bei check24 nachschauen.
Zweig einklappen Re[0]: Autovermietung (Tommy_M, 07.05.2018, 14:39 Uhr)
 Auf lange Sicht gesehen ist diese Lösung natürlich sehr teuer. Ein Auto zu kaufen ist dauerhaft selbstverständlich die günstigere Variante.

Liegt das Problem zufällig beim Kaufpreis? Geht mich zwar nichts an, aber ich war auch mal in so einer Situation. Ich konnte den kompletten Kaufpreis nicht aufbringen und hatte auch noch einen negativen Schufa Eintrag, da kam einfach alles auf einmal, wie das immer so ist...aber zum Glück habe ich hier: http://www.kredit1a.de/tipps/kfzfinanzierung-autoleasing-kfz leasing-ohne-schufa.php eine Lösung gefunden. Das hilft natürlich auch bei der Finanzierung durchs Leasing.

Das nur als Tipp von mir, vielleicht ist das was für Dich. Kann ja jeder mal in so eine Situation kommen und das geht ja auch niemanden etwas an.
Zweig einklappen Re[1]: Autovermietung (Carmen56, 11.05.2018, 03:53 Uhr)
 Hi,

wenn du über einen längeren Zeitraum einen Wagen mieten willst, kannst du mit denen auch verhandeln. Da kannst du auch noch ein paar Euro sparen.

Viele Grüße
Carmen56
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang