Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Farbe bekommen (CroatianBoy, 02.12.2017, 20:50 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 03.12.2017, 23:29 Uhr)

Hello!

Obwohl ich eigentlich fast den ganzen Sommer draußen unterwegs war mit meinen Skates und mit dem Board habe ich so gut wie keine Farbe bekommen, was mich total ärgert.

Habt ihr eventuell weitere Tipps, wie ich doch nächsten Sommer ein bisschen Farbe bekommen könnte?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Farbe bekommen (Shiffrin, 03.12.2017, 23:29 Uhr)
 Grüß Gott!

Das hat ganz einfach mit deiner Pigmentierung zu tun, dass du wahrscheinlich nicht so schnell eine Farbe bekommst wie andere Leute. Prinzipiell ist das auch nichts Schlimmes und beeinflussen kannst du das eben auch nur beschränkt.

Schau dich aber vielleicht mal online auf https://www.braeunungsbeschleuniger.com um, dort findest du verschiedene Bräunungsbeschleuniger, wodurch du zumindest ein Stück weit schneller braun wirst.

Erwarte dir aber nicht, dass du danach wie die ganzen durchtrainierten, braungebrannten Bodybuilder aussiehst.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang