Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo Kinderteppich kaufen? (orkan27, 13.02.2018, 14:56 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 13.02.2018, 21:48 Uhr)

Ich suche einen neuen Kinderteppich für das Kinderzimmer von meinen zwei Kindern.
Das Kinderzimmer soll komplett neu eingerichtet werden, darunter soll der Teppich neu gekauft werden.
Schön wäre es, wenn der Teppich ein Motiv mit Tieren hat.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo Kinderteppich kaufen? (snake87, 13.02.2018, 21:48 Uhr)
 Vielleicht wäre ein Kinderteppich von Happy-Kids etwas für dich. :-) jedenfalls hat sich meine Tochter sehr darüber gefreut. ;-)

Hier gibts auch ein paar tolle Kinderteppiche mit Tiermotiven, sehe dich einfach mal um: https://www.kinderteppichland.de/happy-kids/

Preislich liegen die Kinderteppiche bei etwa 50 bis c.a 180 Euro, je nach Größe und Motiv.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang