Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Lohnt sich die Reparatur? (Peter80, 18.04.2018, 10:38 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 10.05.2018, 04:27 Uhr)

Hallo Leute,

wir haben in unserem Verein ein alte Waage stehen, die nicht mehr richtig funktioniert. Es ist eine ziemlich alte und große Waage von der Marke Pitti.

Wir haben überlegt die reparieren zu lassen, die Frage ist nur wo, wie teuer das wird und ob es sich letztendlich lohnt?!

Habt ihr einen Tipp? Danke,
Gruß
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Lohnt sich die Reparatur? (Stef, 25.04.2018, 11:39 Uhr)
 Wie teuer das wird und ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir eine Firma nennen, die die definitiv reparieren kann: http://www.cgwaagen.de/waagen-service/ ob es sich dann lohnt müsst ihr selbst entscheiden.

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Lohnt sich die Reparatur? (Tommy_M, 09.05.2018, 14:59 Uhr)
 Hallo Peter,

ob sich eine Reparatur lohnt, musst du selber wissen, kommt auf den Preis an, würde ich sagen, oder?!

Ich kann dir unseren Fachhandel für Waagen empfehlen: https://www.bosche.eu/lp/waage-zum-wiegen da bekommst du zur Not auf jeden Fall eine neue, wenn sich die Reparatur nicht lohnt. Schau dir das mal an, die haben ein riesiges Sortiment und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Viel Spaß und viel Glück,
VG
Zweig aufklappen Re[0]: Lohnt sich die Reparatur? (Carmen56, 10.05.2018, 04:27 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang