Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Radsport: Welches Toolkit ist das beste für unterwegs? (ulrichNull, 19.12.2018, 16:32 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 31.12.2018, 11:11 Uhr)

Hey Leute,

ich hoffe, hier sind auch ein paar Radsportler unterwegs. Denn ich werde mit meinem Vater über die Feiertage eine kurze Tagestour machen, da meine Eltern direkt am Elbradweg wohnen.

Möchte ein Toolkit mitnehmen, um für alle Fälle gewappnet zu sein.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Radsport: Welches Toolkit ist das beste für unterwegs... (sk8ter0, 31.12.2018, 11:11 Uhr)
 Hallo!

Im Grunde ist wohl jedes Toolkit "für alle Fälle" gut. ^^

Weitere Kriterien würden dann von deinem Fahrradmodell abhängen. Ein umfangreicheres Modell, das aber immer noch sehr handlich ist, wäre bspw. der TOPEAK Alien 2: https://www.radsport-tipps.de/test/topeak-alien-2-test/

Ich denke, da sind wirklich alle wichtigen Tools inbegriffen, die man für den Notfall braucht. Dementsprechend kostet es aber auch. Mir persönlich ist es das aber wert, da ja auch die Verarbeitung hochwertig ist. :)

Aber jedem das seine! :)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang