Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Freundin (Grinder, 13.12.2018, 10:29 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 09.02.2019, 20:42 Uhr)

Hi Leude,

eine gute Freundin von mir ist schwanger geworden, keine Sorge, alles war geplant, alles gut.

Jetzt hat sie leider aufgehört zu skaten, aber wir aus dem Skate Verein würden ihr gerne etwas schenken, wir wissen nur nicht so recht was... Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke, Gruß
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Freundin (Anor, 17.12.2018, 15:45 Uhr)
 Hallo Grinder,

wie wäre es mit Söckchen, einer Babydecke, einem Strampler, oder einem Buch? Die Geschenke Liste für eine Baby Erstausstattung ist lang... am besten du sprichst mit der Mutter, was Sie wirklich dringend benötigt.

Ich hatte mich damals ganz besonders über ein Nestchen fürs Babybett gefreut, dadurch hat es das Baby kuschelig und wohlig warm. Hier die Nestchen von Babycomfort sind sicher, bequem und wunderschön, damit liegst du garantiert richtig: https://comfortbaby.global/de/nestchen-babybett.html

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Freundin (SporT2, 24.12.2018, 22:28 Uhr)
 Hast du schon das Problem mit deiner Freundin gelöst?
Zweig einklappen Re[0]: Freundin (Sabrina_Kranner, 03.02.2019, 15:55 Uhr)
 Hi,
ach das sind ja tolle Neuigkeiten!
Wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es von Nomination oder aber auch Swarovski Skateboard Anhänger, das wär doch ein nettes Geschenk! Du kannst dich ja einmal auf https://www.ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck.html umsehen, bei Ella Juwelen gibt es auch noch viele andere coole Sachen, wie Armbänder, in welche man ein paar Worte eingravieren kann etc. Ich schenke immer gerne den werdenden bzw. frsichgebackenen Müttern etwas, das ihnen gut tut, weil für die Babies bekommen sie meistens ohnehin immer sehr viel geschenkt!
Sabrina
Zweig einklappen Re[0]: Freundin (petrakot, 09.02.2019, 20:42 Uhr)
 Hi,
ach das sind ja tolle Neuigkeiten!
Wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es von Nomination oder aber auch Swarovski Skateboard Anhänger, das wär doch ein nettes Geschenk! Du kannst dich ja einmal aufhttps://tipps-kinderwunsch.de/stress/ umsehen, bei Ella Juwelen gibt es auch noch viele andere coole Sachen, wie Armbänder, in welche man ein paar Worte eingravieren kann etc. Ich schenke immer gerne den werdenden bzw. frsichgebackenen Müttern etwas, das ihnen gut tut, weil für die Babies bekommen sie meistens ohnehin immer sehr viel geschenkt!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang