Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Einmaleins lernen helfen (allesbuttajutta, 15.02.2019, 09:38 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 15.02.2019, 10:39 Uhr)

Hi,

ich möchte meinem Neffen ein wenig helfen und ihm bei den Hausübungen unter die Arme greifen. Bei Mathe tut er sich besonders schwer. Er lernt gerade das Einmaleins und kann es sich nicht merken. Meine Schwester und mein Schwager wissen auch nicht mehr, wie sie es ihm näher bringen sollen. Wie könnten wir vorgehen? Nachhilfe? - aber das in dem Alter schon?
Wie habt ihr euren Kindern dabei geholfen den Zugang zur Mathematik zu finden und z.B. das Einmaleins zu lernen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Einmaleins lernen helfen (sk8ter0, 15.02.2019, 10:39 Uhr)
 Hi Du!

Wie wäre es mit Mathe-Spielen? Dafür werden normale Brett oder Kartenspiele zweckentfremdet und die Kinder üben spielerisch Mathematik. Schau mal hier ein paar Tipps für mögliche Spiele: https://www.elternwissen.com/lerntipps/lernspiele/art/tipp/s pielend-rechnen-lernen-mathe-spiele-selbst-bauen.html

Liebe Grüße und gutes Basteln!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang