Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Ich bin immer noch Single! (Heirle1980, 23.06.2019, 21:28 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 26.06.2019, 20:01 Uhr)

Hallo zusammen,
Da ich in der "Not" bin will ich mal meine Gedanken mit euch teilen. Ich bin schon seit mehreren Jahren Single. Nur ich und meine zwei Hunden und eine Katze :D
Ich dachte immer, das könnte das Problem sein warum ich Single bin. Deswegen dachte ich, isch schaue im Internet nach. Ich war erfolgreich denn ich habe die Seite für [url=https://tierisch-verliebt.de/]Partnersuche für tierliebe Singles[/url]. Ich bin mal gespannt ob hier jemand meine Liebe für Tiere mitteilen wird. Wünsche mir viel Glück alle!
Liebe Grüße
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Ich bin immer noch Single! (ponto, 26.06.2019, 13:49 Uhr)
 Hallo,
ich kenne viele Menschen, die ihre große Liebe im Internet gefunden haben. Alles ist möglich.
Zweig einklappen Re[1]: Ich bin immer noch Single! (incoscente, 26.06.2019, 16:08 Uhr)
 Hey,
Singlebörsen sind eine gute Lösung für viele einsame Menschen. Man kann sein Glück versuchen.
Zweig einklappen Re[2]: Ich bin immer noch Single! (ecor, 26.06.2019, 20:01 Uhr)
 Hallo,
ich denke, dass es sinnvoll ist, einige Dating Portale auszuprobieren. Von einigen Personen erden Singlebörsen als wahre Liebesboten betitelt. Mir hat das Angebot von coomeet https://coomeet.com/index.de.html gefallen. Das ist ein ausgezeichneter Videochat.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang