Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Tintenpatronen (Andi360, 12.12.2019, 11:33 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 14.01.2020, 13:00 Uhr)

Ohhhh langsam reisst mir der Geduldsfaden, was die regelmaessigen Kosten der Tintenpatronen betrifft. Eine einzige Patrone kostet ja soviel Geld. Jetzt heisst es, an den Patonenkosten sparen, aber wie? Wie geht ihr denn mit diesen Kosten um? Irgendwelche Sparvorschlaege?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Tintenpatronen (TonyHorst, 13.12.2019, 12:57 Uhr)
 Hey Andi!
Genau so ging es mir bis vor einem halben Jahr auch noch. Tinte gehört zu den wertvollsten Flüssigkeiten der Erde - kein Wunder, dass sie so viel Geld kosten.

Ansonsten habe ich mir immer die Druckerpatronen des Originalherstellers gekauft, da es vermutlich die "beste" Tinte sei, nicht austrocknet und zudem am längsten hält. Doch irgendwann bin ich, im Zuge der aktuellen Umweltdebatte, auf Unternehmen gestoßen, welchen du deine leeren Kartuschen kostenlos zusenden kannst und sie "refillen" diese für dich. Anschließend kannst du die vollen Druckerpatronen zu einem günstigeren Preis als vorher kaufen. Während der Nutzung ist die Möglichkeit klasse, seine Schriftgröße und -art je nach Betriebssystem zu wechseln. Das kannst du zum Beispiel hier ausprobieren: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/
Auf lange Zeit sparst du Geld und Tinte, zusätzlich gibst du der Umwelt etwas zurück.

Beste Grüße!
Zweig aufklappen Re[1]: Tintenpatronen (Metzi1981, 14.01.2020, 13:00 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Tintenpatronen (pejovic, 14.01.2020, 00:45 Uhr)
 schon was passendes gefunden?
Zweig einklappen Re[0]: Tintenpatronen (Metzi1981, 14.01.2020, 13:00 Uhr)
 Ansonsten: einfach nicht mehr drucken:-) Oder schaffe dir doch einen Laserdrucker an:-)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang