Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Sensoren (HonyTawk, 30.03.2020, 11:33 Uhr)


Hi Leute,

habe eine etwas speziellere Frage: kennt sich jemand von euch eventuell mit Laser Sensoren aus? Und zwar arbeiten wir in der Uni aktuell an einem Projekt, bei dem unter anderem die Zusammensetzung verschiedener Gase gemessen werden soll. Das nötige Budget haben wir, ich habe allerdings keine Ahnung welcher Sensor sich am besten für sowas eignet. Bin aber halt dafür zuständig im Projekt.

Ich hab schon nach ein paar Infos gesucht und bin dabei auf https://nanoplus.com/gestoßen, die solche Sensoren herstellen. Ich werde aus der Seite allerdings nicht wirklich schlau, was genau sich davon jetzt für unser Vorhaben eignet.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit? Das wäre super hilfreich!

LG
- ANZEIGE -
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang