Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Mit CBD gegen das Rauchen? (ulrichNull, 07.04.2020, 12:20 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 30.04.2020, 19:42 Uhr)

Hey Leute!

Ich habe viele Jahre geraucht, und nachdem mein Onkel, zu dem ich ein sehr enges und gutes Verhältnis hatte, an Lungenkrebs erkrankte, habe ich mir geschworen, mit dem Rauchen aufzuhören. Mein Onkel hatte auch sein ganzes Leben geraucht und der Lungenkrebs ist auf das Rauchen zurück zu führen.

Jedoch habe ich ein wenig Schwierigkeiten mit dem Aufhören. Hin und wieder, wenn ich Stress habe, bekomme ich den Drang zu rauchen und rauche hier und da noch eine. Ein Freund meinte, dass CBD dagegen helfen kann. Stimmt das?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Mit CBD gegen das Rauchen? (domiskates, 07.04.2020, 17:09 Uhr)
 Hallöchen,

ich habe 2x CBD getestet, allerdings um besser zu schlafen. Außerdem wollte ich einfach mal erfahren, wie dieses CBD wirkt. Ich fand es ganz praktisch, wenn man wirklich an Schlafstörungen oder Angstzuständen oder gar Schmerzen leidet. Für den Kick bringt es nichts, da der THC-Gehalt zu niedrig ist.

Dass es bei der Raucherentwöhnung helfen soll, war mir nicht bekannt, aber ich habe ein wenig recherchiert und diesen Artikel gefunden: https://www.g-netz.com/cbd-oel-test/
Da steht drin, das es helfen kann. Lies dich doch mal ein und sonst versuch es mal. Schaden kann es nicht.

LG
Zweig einklappen Re[1]: Mit CBD gegen das Rauchen? (orkan27, 27.04.2020, 10:35 Uhr)
 Beim rauchen aufhören ist CBD auf jeden Fall eine Unterstützung, da die Wirkstoffe helfen Stress zu reduzieren, der schnell zum rauchen verführen kann. Auch bei psychischer Unriúhe ist CBD ein gutes Mittel. Gegen die reinen Entzugserscheinungen gegen Nikotin, können Nikotinersatzprodukte helfen, wie Pflaster mit Nikotin und anderes. Hier kannst du dich zum Thema CBD einmal einlesen: https://www.cannabidiole.de/ Ich habe auch zum rauchen aufgehört, aber den Tipp mit CBD leider zu spät in Erfahrungen gebraucht, ein sehr guter Freund von mir konnte damit aufhören.
Zweig einklappen Re[2]: Mit CBD gegen das Rauchen? (Heirle1980, 30.04.2020, 19:42 Uhr)
 ich nehme seit Jahren das CBD Öl von https://forum-cbd.de/shops-marken/hemptouch/ und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich ziemlich schnell zu stress neige. Ob es beim rauchen wirklich hilft, kann ich nicht sagen. Das ist wohl auch bei jedem anders.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang