Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Homeworkout für Beginnerin? (allesbuttajutta, 09.04.2020, 13:31 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 09.04.2020, 14:09 Uhr)

Hey, wegen Corona sind ja gerade alle Spielplätze gesperrt.
Auch die Skateparks haben alle zu. Mir geht das schon richtig ab und ich weiß einfach nicht, wie und wo ich mich bewegen soll.

Ich habe überlegt ein wenig daheim zu trainieren, aber weiß nicht, was.
Vielleicht kann mir ja jemand mit mehr Erfahrung ein paar Tipps geben.

Ich wüsste gerne was für Homeworkouts Sinn machen und was ich brauche um damit anzufangen
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Homeworkout für Beginnerin? (sk8ter0, 09.04.2020, 14:09 Uhr)
 Hallo!

Großartige Idee! Meine Freunde wollten sich anfangs noch dagegen wehren und skateten einfach woanders.

Jetzt nachdem sie alle hohe Geldstrafen zahlen mussten, hat das aber auch aufgehört...

Ich denke für das richtige Workout kommt es ganz darauf an, was du gerne trainierst. Für den Anfang könnten ein paar hanteln und Widerstandsbänder ausreichen.
Oder aber du rüstest gleich voll auf und besorgst dir einen Sling- oder einen Endlosseiltrainer.

Wie du siehst gibt es sehr viele Arten von Zuhause aus zu trainieren. Wenn du mehr erfahren möchtest und dir ein paar Produkte ansehen willst, kannst du das hier: https://aerobis.com/de/
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang