Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Arbeitssicherheit - Luftfilter (HonyTawk, 11.05.2020, 09:42 Uhr)


Hi zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie das bei euch geregelt ist mit der Arbeitssicherheit im Unternehmen. Ich bin jetzt relativ frisch in der Metallverarbeitung unterwegs und habe mich gefragt wie da so die gängigen Standards sind in der Branche. Konkret kam die Frage bei mir auf weil wir vor kurzem eine Luftfilteranlage von https://www.maw-gmbh.de/%C3%B6lnebelabscheider-f%C3%BCr-werk zeugmaschinen.html installieren lassen haben. Damit werden gesundheitsgefährdende Stoffe, die bei der Bearbeitung des Metall entstehen aus der Luft gefiltert. Ich war doch etwas erstaunt, dass diese Investition jetzt erst getätigt wurde, wo es das Unternehmen doch schon seit über dreißig Jahren gibt.

Wie ist das bei euch? Seid ihr auf dem neuesten Stand was Arbeitssicherheit angeht oder gibt es da auch noch ernsthafte Lücken?
- ANZEIGE -
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang