Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Oma möchte Socken stricken (TonyHorst, 02.06.2020, 15:47 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 20.06.2020, 11:43 Uhr)

Hey hey,

ich weiß, dass meine Frage so gar nicht in ein Skate-Forum passt, aber ich versuche es trotzdem, fragen kostet ja bekanntlich nichts).

Also, meine Oma möchte mir unbedingt Socken stricken, in ihren Augen bin ich immer noch klein und brauche sowas. Naja, so ein paar warme Hand und vor allem mit Liebe gemachte Socken, können für die kühlen Tage, eine gute Alternative zu Hausschuhen sein.
Die Wolle, die meine Oma benutzt finde ich kratzig und die nicht schön. Es gibt doch bestimmt inzwischen spezielle Sockenwolle oder vielleicht auch Filzwolle in coolen Farben, oder?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Oma möchte Socken stricken (Skate4ever, 03.06.2020, 10:48 Uhr)
 Hi Tony,
ab und zu finde ich die Abwechslung hier im Forum sehr willkommen. Ich rede mit meinen Freunden und meiner Familie ja auch nicht den gesamten Tag übers Skaten - daher keine Berührungsängste mit ungewöhnlichen Themen.

Ich finde die Idee deiner Großmutter sehr süß. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich die selbstgestrickten Socken meiner Oma zu Weihnachten geliebt habe. Daher genieß es, solange du die Zeit mit deiner lieben Großmutter noch hast. Bezüglich Farben und Qualität der Wolle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Wenn du auf der Suche nach Sockenwolle, Filzwolle oder Opal Wolle bist, dann sollte deine Oma zum Beispiel bei diesem Anbieter stöbern: https://www.sockenwolleparadies.de/

Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße an deine Großmutter.
Zweig einklappen Re[1]: Oma möchte Socken stricken (TheodorH, 20.06.2020, 11:43 Uhr)
 Es geht nichts über dandgestrickte Socken von der Oma :)
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang