Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Rollentrainer im Keller aufstellen (Thobias, 06.06.2020, 01:04 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 07.06.2020, 22:15 Uhr)

Hallo,

wir haben unseren Keller gerade ausgeräumt. Unser Sohn möchte sich einen Rollentrainer im Keller aufstellen..., denn er fährt Rad seit einigen Jahren und kann bei schlechten Wetter draußen nicht trainieren. Wo kann man so was kaufen? Eignet sich so ein Gerät fürs Zuhause?

Danke
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Rollentrainer im Keller aufstellen (Florian10, 07.06.2020, 22:15 Uhr)
 Einen Rollentrainer kann man eigentlich überall aufstellen, wo es Platz für ein Fahrrad gibt und so ein Teil haben alle, die professionell Fahrradfahren.
Mein Bruder trainiert so im Winter, er fährt nur bei Schnee nicht, sonst ist er täglich auf dem Rad. :)
Du findest unter https://www.rollentrainertest.com/ einige Rollentrainer, dort könnt ihr euch gemeinsam informieren und einen Produktvergleich machen. Auf der Seite gibt es auch Infos über die Preise. Um ehrlich zu sein, darüber kann ich nichts sagen, denn ich weiß nicht, wie viel man so im Durschnitt für so ein Ding bezahlen muss. Schaut einfach selbst nach.
LG
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang