Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Einfamilienhaus mit Garten in Dresden? (orkan27, 23.05.2020, 22:32 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 18.06.2020, 17:47 Uhr)

Was ich und meine Familie suchen, beantwortet die Frage der Überschrift schon sehr gut.
Wir sind auf der Suche nach einem Einfamilienhaus mit etwa 120-150qm Wohnfläche, wichtig ist uns auf jeden Fall eine großer Garten.

Wer kann uns/mir einen Immobilienmakler in Dresden empfehlen, oder einen Kontakt vermitteln, der aktuell ein Haus zu verkaufen hat.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Einfamilienhaus mit Garten in Dresden? (snake87, 25.05.2020, 10:01 Uhr)
 Das ist eine sehr gute Frage, die ich dir beantworten kann. Ich kann dir aus eigener Erfahrung diesen Makler für Immobilien empfehlen: https://www.lessmann-wagner.de/

Ich habe über diesen Makler in Dresden ein kleines Haus verkauft, eines das du suchst.
Ich wurde dort gut beraten und alles wurde im Verkauf professionell abgewickelt.

Ich würde dort einfach einmal eine Anfrage stellen.

Viele Grüsse
Zweig einklappen Re[1]: Einfamilienhaus mit Garten in Dresden? (Fischer1995, 18.06.2020, 17:47 Uhr)
 Möglicherweise müssen Sie repariert werden. Wir sind letztes Jahr umgezogen. Das Haus war alt und musste renoviert werden. Ich habe die Reparaturfirma kontaktiert. https://raum-maler.de/ Die Jungs haben alles sehr gut gemacht.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang