Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Spielplatz für Nachwuchsskater bauen? (ulrichNull, 30.10.2020, 10:00 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 30.10.2020, 11:52 Uhr)

Hey Leute!

Ich bin ja immer ganz gern auf dem Skaterplatz und da macht es mir dann auch richtig spaß, mich mit allen Leuten zu treffen und dort auch einfach zu chillen.
Ich find den Platz auch deswegen super, weil er einfach einen Ort darstellt, wo sich groß und klein treffen, um gemeinsam an ihren Tricks zu feilen und einfach ein wenig unter Leute zu kommen.

Jetzt find ich es aber schade, dass die Jüngsten bei uns in der Gegend nicht so etwas haben, wo sie einfach alle hingehen können, um dort zu relaxen. Darum will ich einen kleinen Spielplatz bauen, wo die sich dann treffen können.
Hat jemand mit so etwas Erfahrung?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Spielplatz für Nachwuchsskater bauen? (bohni, 30.10.2020, 10:21 Uhr)
 Ich war ja früher auch ganz oft mit den Skatern unterwegs.

Das war noch eine Zeit, als man einfach den ganzen Tag lang draußen war und einen sonst nichts anderes gekümmert hat.
Ich denke, für dein Projekt kommt es zuerst einmal darauf an, ob der Spielplatz im öffentlichen Raum oder auf einem privaten Grundstück gebaut werden soll. Da gibt es nämlich vom Aufwand her riesige Unterschiede.

Welches Material du dafür verwenden willst, wäre zudem auch gut zu wissen.
Zweig einklappen Re[1]: Spielplatz für Nachwuchsskater bauen? (domiskates, 30.10.2020, 10:41 Uhr)
 Also ich finde die Idee und dein soziales Engagement einfach toll. So was ist auch einfach echt nicht selbstverständlich, dass Leute sich da so viele Gedanken machen und auch etwas tun wollen, damit es allen in der Gemeinschaft besser geht.

Darum ist es in meinen Augen echt bewundernswert, dass du das machst.
Es braucht sowieso mehr Orte und Plätze für Kinder und Jugendliche, wo sie einfach unter sich Spaß haben können und keinen Stören.

Weiter so!
Zweig aufklappen Re[2]: Spielplatz für Nachwuchsskater bauen? (ulrichNull, 30.10.2020, 11:08 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang