Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Immobilienexperten in Tübingen gesucht (SabbiM, 14.11.2020, 17:32 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 17.07.2021, 17:20 Uhr)

Hallo, ich will im kommenden Jahr ein Haus in Tübingen kaufen und suche dazu noch den richtigen Experten. Ich bin bei meiner Recherche auf https://www.auk-immobilien.de/ gestoßen. Kann mir die jemand empfehlen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Immobilienexperten in Tübingen gesucht (Patrik, 17.07.2021, 17:20 Uhr)
 Hallo
Man muss sich nicht unbedingt immer von einem Immobilienmakler beim Kauf unterstützen lassen, denn man kann auch selbst die Baufirma kontaktieren und alles regeln. So spart man auf jeden Fall Geld.
Ich habe eine Immobilie in München gekauft und alles selbst gemacht, also von der Suche nach einer passenden Immobilie bis zu dem Papierkram.
Ich konnte hier https://www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx Hilfe finden, denn auf dieser Seite habe ich eine gute Baufirma gefunden und konnte tolle Objekte sehen.
Ich habe nach einer passenden Immobilie für meine Eltern gesucht, da sie nach München ziehen wollten. Sie haben aber große Ansprüche, vor alle wenn es um die Wohngegend geht und es war nicht immer einfach alle ihre Wünsche zu erfüllen, aber am Ende habe ich es dennoch geschafft.
Meine Eltern wollen allerdings nun ihr altes Haus verkaufen und da der Verkauf schon etwas stressiger ist, überlegen wir jetzt einen Immobilienmakler zu engagieren. Der soll sich darum kümmern, denn das Haus steht leer und interessiert keinen besonders großartig.
Viele Grüße
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang