Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie schütze ich meine Zähne? (allesbuttajutta, 30.12.2020, 16:27 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 30.12.2020, 16:37 Uhr)

Hallo!

Ich habe das Skaten für mich entdeckt und liebe es wirklich sehr. Ich probiere immer mehr Tricks aus und habe großen Spaß daran. Allerdings bin ich jetzt auch schon öfter hingefallen. Zum Glück ist noch nichts Schlimmes passiert, aber der Gedanke daran behindert mich schon sehr oft beim Skaten. Vor allem wenn ich da an meine Zähne denke. Was, wenn da mal was kaputt geht? Ich weiß, dass alles was mit Zähnen zu tun hat, sehr teuer werden kann. Wie kann ich meine Zähne da am besten schützen? Hat wer Tipps?
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: Wie schütze ich meine Zähne? (bohni, 30.12.2020, 16:37 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang