Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Tisch schützen (Sabrina90, 28.11.2021, 18:45 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 09.12.2021, 12:42 Uhr)

Mein Mann hat mir unseren alten Esstisch mit ganz tollen Fliesen und Kork verschönert. Auch wenn der Tisch versiegelt ist, bin ich trotzdem am Überlegen, wie man ihn am besten schützen kann. Habt ihr eine Idee?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Tisch schützen (Daniel1981, 28.11.2021, 22:56 Uhr)
 Wow, der Beschreibung nach muss das ein ganz toller Tisch sein. Vielleicht kannst du ihn ja mit einer transparenten Tischfolie von https://www.protecttable.com/de/ schützen? Denn dort habe ich neulich eine Anti-Rutsch-Decke gekauft und gesehen, dass sie auch transparente Folien in verschiedenen Größen haben. Die Oberfläche ist sehr leicht zu reinigen - du musst sie einfach nur mit einem feuchten Tuch abwischen und mit einem trockenen nachwischen. Du kannst sogar eine kostenlose Probe bestellen, doch dafür fallen Versandkosten an.
Zweig aufklappen Re[1]: Tisch schützen (Basti0, 04.12.2021, 23:30 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Tisch schützen (marni2, 09.12.2021, 12:42 Uhr)
 Tischtuch vielleicht?
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang