Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Empfiehlt es sich, seine Zigaretten selbst zu stopfen? (ulrichNull, 21.12.2021, 12:03 Uhr)
(7 Antworten, letzter Beitrag: 24.10.2022, 10:58 Uhr)

Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, was ihr so von dem Thema Zigaretten selbst stopfen haltet.
Soweit ich weiß, sind die Lager da ja sehr gespalten. Da gibt es einmal die Leute, die total dagegen sind, und auf der anderen Seite diejenigen, die alle auslachen, die sich noch Zigarettenschachteln kaufen.

Meine Freunde und ich sind nun aber am Rätseln. Sollten wir vielleicht auch selbst stopfen? Und wenn ja, mit welchen Maschinen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Empfiehlt es sich, seine Zigaretten selbst zu stopfen... (sk8ter0, 21.12.2021, 12:47 Uhr)
 Hi! Das ist ein sehr interessantes Thema, das du da ansprichst.
Die Leute sind ja wirklich meist sehr dafür oder dagegen.

Ich habe da nicht so radikale Ansichten, muss aber trotzdem sagen, dass sich das Stopfen von den Zigaretten in meinen Augen (und in meiner Geldbörse) bezahltmacht.
Wenn ihr jetzt wirklich damit beginnen wollt, dann müsst ihr euch zunächst ein paar Fragen stellen.

Zum Beispiel, ob ihr eher eine manuelle oder eine elektrische Stopfmaschine haben wollt. Die Manuellen sind natürlich günstiger, doch der Prozess läuft etwas anstrengender ab.
Zweig aufklappen Re[1]: Empfiehlt es sich, seine Zigaretten selbst zu stopfen... (ulrichNull, 21.12.2021, 13:06 Uhr)
 
Zweig aufklappen Re[0]: Empfiehlt es sich, seine Zigaretten selbst zu stopfen... (Jeen24, 23.12.2021, 02:26 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Empfiehlt es sich, seine Zigaretten selbst zu stopfen... (filippjd77, 06.04.2022, 12:52 Uhr)
 Es ist nicht ratsam, sich selbst Zigaretten zu füllen. Es ist schon schwierig genug, mit dem Rauchen aufzuhören, ohne dass man sich über die gesundheitlichen Gefahren des Selbermachens von Zigaretten Gedanken machen muss. Es gibt viele sichere und wirksame Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören, und das Füllen eigener Zigaretten gehört nicht dazu.

Es gibt viele großartige E-Zigaretten auf dem Markt, die Ihnen helfen können, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Die Geek Bar E-Zigarette ist eine großartige Option, weil sie einfach zu benutzen ist und einen großartigen Nikotinstoß liefert. Probieren Sie die Geek Bar E-Zigarette noch heute aus und sehen Sie, wie sie Ihnen helfen kann, die Gewohnheit endgültig aufzugeben. Mehr Informationen unter https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten/geek-bar/
Ich hoffe, das hilft. lg
Zweig einklappen Re[1]: Empfiehlt es sich, seine Zigaretten selbst zu stopfen... (Fipsi92, 24.10.2022, 10:58 Uhr)
 Also das ist die ewige Frage. Ähnlich ist das bei Dampfern. Da gibt es auch die Fraktion, die lieber Feintuning betreibt und die anderen die einfach nur konsumieren wollen. Letztere haben in der IVG Bar das ideale Genussmittel mit ganz intensivem Dampf! ->> https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/ivg-bar-vape
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang