Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie kann ich Probleme mit meinen Mitarbeitern besser lösen? (allesbuttajutta, 10.12.2021, 10:48 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 23.12.2021, 02:27 Uhr)

Hallo Leute! Ich arbeite schon seit Jahren in der gleichen Firma in Köln.

Als ich dort anfing, war ich noch ganz grün hinter den Ohren und jetzt habe ich schon seit letztem Sommer meine eigenen Mitarbeiter, die ich führen muss.

Eigentlich läuft das auch recht gut, immerhin scheinen sich alle super zu bemühen und die Arbeit wird gut erledigt.
Doch ich merke immer wieder, wenn dann doch mal Probleme auftreten, dass ich teilweise nicht so gut mit ihnen umgehen kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich mich darauf besser vorbereiten kann?
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: Wie kann ich Probleme mit meinen Mitarbeitern besser ... (ulrichNull, 10.12.2021, 11:15 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Wie kann ich Probleme mit meinen Mitarbeitern besser ... (Jeen24, 23.12.2021, 02:27 Uhr)
 Was gefunden?
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang