Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Betreuung für Fertigungshalle im Frühling? (bohni, 07.01.2022, 14:27 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 07.01.2022, 15:03 Uhr)

Hallo Leute! In meiner Arbeit ist es so, dass wir sehr saisonal arbeiten.

Während dem Herbst und Winter haben wir eigentlich immer Hochbetrieb, im Frühling ist dann meist gar nichts los und es fängt erst langsam im Sommer wieder an.

Doch meist gibt es im Sommer Probleme, da die Fertigungshalle so lange leer stand. Das würden wir in Zukunft natürlich gerne verhindern.
Wisst ihr, ob es da irgendeine Betreuung oder so dafür gibt?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Betreuung für Fertigungshalle im Frühling? (allesbuttajutta, 07.01.2022, 15:03 Uhr)
 Puh, da habt ihr schon so lange Arbeitspause und dann darf man erst mal wieder mit Reparaturarbeiten beginnen, bevor es losgehen kann.
Da kann ich es schon vollkommen verstehen, dass ihr das ganz gerne verhindern würdet.

Ich denke mal, was ihr braucht, ist ein ordentliches Facility Management.
Dabei wird dann das ganze Objekt betreut, von dem Energieverbrauch bis hin zu eventuellen Wartungen kann man da alles erledigen lassen.

Auch wenn ihr längere Zeit lang nicht dort sein solltet, so wird sich dann trotzdem um die Halle gekümmert. Und auch wenn etwas kaputtgehen sollte, so wäre das dann trotzdem nicht mehr euer Problem.

Wenn du gerne mehr darüber wissen willst, dann sieh einfach mal hier vorbei: https://hmi.co.at/leistungen/facility-management/
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang