Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Doktortitel legal erwerben (Daniel1981, 06.04.2022, 16:46 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 06.04.2022, 23:26 Uhr)

Rein zufällig konnte ich in der Mittagspause hören, wie sich meine Kollegen am Nachbartisch über Ehrendoktortitel unterhalten haben. Sie sagten, es wäre möglich, diese Titel in Deutschland legal zu kaufen. Schon lange interessiere ich mich dafür. Ist es denn wirklich so?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Doktortitel legal erwerben (Sabrina90, 06.04.2022, 23:26 Uhr)
 Gibt es in Deutschland schon länger und ich finde, das ist auch immer eine schöne Geschenkidee zu Geburtstagen oder Jubiläen. Bei http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php kannst du dazu nähere Informationen finden und solche Titel dort auch direkt erwerben. Du musst nur beachten, dass es sich dabei um kirchliche Doktortitel und natürlich nicht um akademische Grade handelt.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang