Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wann kann ich eine Räumungsklage einleiten? (ulrichNull, 02.06.2022, 12:21 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 05.06.2022, 17:57 Uhr)

Grüß Gott! Ich habe von meiner Oma eine kleine Wohnung geerbt, die sie damals auch schon immer vermietet hat.
Mit meiner jetzigen Wohnung bin ich auch ganz zufrieden, also werde ich das wohl auch weiterhin so handhaben.

Das Einzige, womit ich ein Problem habe, ist der Mieter. Der ist anscheinend immer zu laut, denn die anderen Nachbarn beschweren sich bei mir.
Zudem zahlt er auch seine Miete nicht immer pünktlich.

Ich würde ihn gerne hinauswerfen, wisst ihr, wann ich eine Räumungsklage einleiten kann?
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: Wann kann ich eine Räumungsklage einleiten? (sk8ter0, 02.06.2022, 12:41 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Wann kann ich eine Räumungsklage einleiten? (Basti0, 05.06.2022, 17:57 Uhr)
 Selbst ausräumen, vielleicht findet ihr noch ein paar Erinnerungsstücke.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang