Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Baumwolltaschen als Werbung (Sabrina90, 18.07.2022, 15:54 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 18.07.2022, 20:54 Uhr)

Habt ihr eigentlich auch so viele Baumwolltaschen von allen möglichen Unternehmen zu Hause? Ich finde das als Werbeidee super, denn man geht damit einkaufen und hat immer wieder die Werbung vor Augen. Und die anderen sehen die Werbung ja auch und werden aufmerksam. Darum geht es ja :) Gern würde ich für mein Unternehmen auch solche Taschen haben, aber woher?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Baumwolltaschen als Werbung (Daniel1981, 18.07.2022, 20:54 Uhr)
 Stimmt, mir fällt das beim Einkaufen auch immer auf. Ist auch irgendwie was Buntes fürs Auge. Man kann die Taschen ja auch waschen und immer wieder nutzen. Unter https://www.greengiving.de/ findest du solche Baumwolltaschen, die ökologisch sind. Du kannst sie in verschiedenen Farben nutzen, aber eben auch mit deinem Logo bedrucken lassen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang