Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Soll ich das Wohnmobil nur mieten oder kaufen? (ulrichNull, 28.03.2022, 11:19 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 03.09.2022, 19:08 Uhr)

Guten Tag! Ich habe mir jetzt schon längere Zeit lang Gedanken darüber gemacht, wie ich in Zukunft Urlaub machen will.
Eine Sache, die mir da immer wieder in den Sinn kommt, ist, dass ich mir ein Wohnmobil holen könnte und mit dem dann durch die Gegend fahre.
Das stelle ich mir einfach wunderbar vor.

Mit den hohen Mietpreisen weiß ich allerdings nicht, ob ich das wirklich nur mieten sollte oder mir vielleicht gleich ein Wohnmobil kaufe.
Was sagt ihr dazu?
- ANZEIGE -
Zweig aufklappen Re[0]: Soll ich das Wohnmobil nur mieten oder kaufen? (bohni, 28.03.2022, 12:14 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Soll ich das Wohnmobil nur mieten oder kaufen? (Fipsi92, 03.09.2022, 19:08 Uhr)
 Also für den Fall, dass du mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs bist würde ich sagen, schütze dein Hab und Gut beim Camping und nutze diese Camperversicherung hier: https://camper-versicherungen.de/dauercamper
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang