Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hund vom Hundezüchter? (bohni, 07.10.2020, 13:32 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 07.09.2022, 12:36 Uhr)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen, es ist endlich so weit. Ich will mir endlich einen Hund holen. Ich träume schon wirklich lange davon und jetzt würden alle Umstände es endlich zulassen.

Ich bin mit einem Corgi aufgewachsen, der leider schon verstorben ist. Aber ich habe ihn echt geliebt. Ich überlege mir, nun auch einen Corgi zu holen. Aber ich kenne mich da gar nicht aus, woher weiß ich denn, dass der Hundezüchter seriös ist?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hund vom Hundezüchter? (allesbuttajutta, 07.10.2020, 13:47 Uhr)
 Hey,
ach wie schön! Ich will auch endlich einen Hund. Bei mir muss das Ganze aber leider noch warten.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal ein bisschen im Internet umsehen. Wichtig dabei ist, dass du nach einem von der FCI und VDH anerkannten Club von Hunderassen suchst.

Auf der Website dieser Clubs finden sich dann meistens Züchterlisten der jeweiligen Hunderassen. Die sind dann auch seriös. Dort sieht man dann sogar auch, ob die Züchter gerade einen Wurf erwarten.

Zudem findest du dann auch alle Infos zu den Züchtern und deren Hunden. Und dann kann man mit denen auch immer gleich einen Kennenlerntermin vereinbaren.
Mehr Informationen dazu findest du hier: https://www.hunde-welpen.de/welpenkauf/serioesen-hundezuecht er-erkennen/
Zweig aufklappen Re[1]: Hund vom Hundezüchter? (Fipsi92, 07.09.2022, 12:36 Uhr)
 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang