Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie funktionieren Pop Up Strandmuscheln? (Florian10, 23.02.2023, 11:30 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 24.02.2023, 15:43 Uhr)

Hey Leute, ich frage mich, ob es wirklich so einfach ist, eine Pop Up Strandmuschel aufzubauen. Ich meine, wenn ich mit meinem kleinen Sohn an den Strand gehe, möchte ich nicht ewig damit beschäftigt sein, das Zelt aufzubauen. Aber ich habe auch keine Lust, ständig neue Modelle auszuprobieren. Könnt ihr mir sagen, ob die Pop Up Strandmuscheln wirklich so leicht aufzubauen sind und ob sie auch stabil genug sind? Vielen Dank!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie funktionieren Pop Up Strandmuscheln? (Oliver89, 24.02.2023, 15:43 Uhr)
 Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Pop Up Strandmuscheln tatsächlich sehr einfach aufzubauen sind. Es ist quasi wie ein Zelt aufklappen und schon steht die Strandmuschel. Natürlich kann es bei manchen Modellen ein bisschen Übung erfordern, aber im Allgemeinen sollte es kein Problem sein. Was die Stabilität betrifft, so gibt es bei Pop Up Strandmuscheln mittlerweile sehr gute Modelle, die auch bei Wind und starkem Wetter stabil stehen bleiben. Auf der Vergleichsseite https://www.strandmuscheltest.com/pop-up-strandmuschel/ findest du weitere Informationen und Empfehlungen zu verschiedenen Modellen. Viel Erfolg beim Auswählen und viel Spaß am Strand!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang