Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Gibt es Umzugsunternehmen für einen Umzug nach Bern? (Fantastico, 18.04.2023, 17:15 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 17.05.2023, 17:08 Uhr)

Hallo liebe Leute! Ich möchte gerne von Lübeck nach Bern umziehen und bräuchte dafür ein zuverlässiges Umzugsunternehmen. Gibt es hier irgendjemand, der oder die gute Erfahrung mit einem Unternehmen aus der Ecke Lübeck gemacht hat?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Gibt es Umzugsunternehmen für einen Umzug nach Bern? (Fipsi92, 18.04.2023, 17:18 Uhr)
 Ja Fantastico, ich grüße dich!

Es gibt da glücklicherweise tatsächlich eine Umzugsfirma, die einen Umzug für uns bis nach Zürich ermöglichte. Wie du auf https://www.luebeckerumzugsunternehmen.de/schweiz/bern/ siehst, können diese aber genauso auch Umzüge von Lübeck bis nach Bern realisieren. Das ist eine sehr preisgünstige und dennoch kompetente Anlaufstelle! Mein absoluter Tipp an dich!
Zweig einklappen Re[1]: Gibt es Umzugsunternehmen für einen Umzug nach Bern? (Ella12345, 17.05.2023, 17:08 Uhr)
 Hallo, auch ohne Hilfe einer Umzugsfirma kann man in eine neue Wohnung schnell und reibungslos umziehen. Man muss nur alles gut planen und seine Dinge rechtzeitig packen. Dazu benötigt ohne gute Umzugskartons. Vor drei Jahr habe ich nach Hannover umzogen. Ich habe alles mit meinen zwei Freunden gepackt :) Gute Umzugskartons habe ich bei https://as-kartons.de/ gekauft. Bei dem Onlineshop werden Umzugskartons in verschiedenen Ausführungen angeboten. Jeder kann die richtigen Produkte finden.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang