Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Bootstour in Kroatien (CroatianBoy, 14.05.2023, 19:42 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 20.07.2023, 09:30 Uhr)

HI Leute, ich bin Kroate und habe vor im Sommer mit meiner Skateboard-Clique in Kroatien eine Bootstour zu machen und auf dem Festland ab und an mal skaten zu gehen. Da wir eine etwas verrückte Gruppe sind, könnten die Abende auf dem Boot etwas feucht fröhlich werden. Wir müssen aber das Boot in einem guten Zustand übergeben, wenn die Reise vorbei ist. Hat jemand einen Tipp, ob es spezielle Reinigungsmitte speziell für Boote gibt, damit wir das Boot nach unseren wilden Abenden wieder in Schuss bekommen? Danke für eure Hilfe!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Bootstour in Kroatien (Grasshopper1978, 16.05.2023, 10:45 Uhr)
 Das klingt nach einer guten Zeit, welche ihr haben werdet :)

Ich denke, wenn ihr euch ein Boot mietet, euch der Vermieter schon mitteilen wird, was ihr zu machen habt in Bezug auf eine Reinigung. Wahrscheinlich ist ein Endreinigung schon incl. sollte ja eigentlich so sein.

Aber denkt dran, es nicht zu übertreiben, Putzen ist eine Sache, aber wenn etwas kaputt geht, dann gäbe es nur unnötige Probleme. Aber das wisst ihr ja selbst, nicht zu dolle Jungs :)

Wie gesagt am besten den Vermieter fragen, was Putzmittel betrifft bzw was ihr konkret unternehmen müsst in dieser Hinsicht. Ich wünsche euch viel Spaß in Kroatien, ist ein tolles Land.
Zweig einklappen Re[1]: Bootstour in Kroatien (CroatianBoy, 17.05.2023, 09:44 Uhr)
 Danke für deine Antwort. Wir bekommen das Boot von meinem Cousin geliehen und müssen es selbst reinigen. Ich wollte Reinigungsmittel aus Deutschland mitnehmen und mich vorweg informieren, welche sich für die Bootsreinigung besonders eignen.

Vielleicht kennst du dich ja aus?!
Zweig einklappen Re[2]: Bootstour in Kroatien (Grasshopper1978, 18.05.2023, 10:13 Uhr)
 Jetzt verstehe ich :)

Alles für die Bootsreinigung kannst du hier bequem online bestellen:

https://shop.sailotec.de/sjippie-bootspflege-produkte-vertri eb-deutschland/reinigungs-sets.html

Sailotec ist da sehr etabliert in Deutschland, da bekommst du alles, was du brauchst.

Ich wünsche euch viel Spaß in Kroatien und einen tollen Sommer.

Zweig einklappen Re[0]: Bootstour in Kroatien (marlonbwerner, 20.07.2023, 09:30 Uhr)
 Sowas würde mir auch sehr gefallen.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang