Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hotelkosmetik - was kommt gut bei den Gästen an? (Fipsi92, 30.05.2023, 11:08 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 30.05.2023, 11:09 Uhr)

Hallo Leute, als Hotelbetreiberin stelle ich mir gerade die Frage, welche Hotelkosmetik gut bei meinen Gästen ankommen könnte. Daher stelle ich hier mal bei potenziellen Gästen, also euch, diese Frage. Danke für jedes Feedback!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hotelkosmetik - was kommt gut bei den Gästen an? (Fantastico, 30.05.2023, 11:09 Uhr)
 Bei der Auswahl der Hotelkosmetik kommt es auf verschiedene Faktoren an, um bei den Gästen gut anzukommen:

Qualität: Verwende hochwertige Produkte, die sanft zur Haut sind und gut riechen. Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne harte Chemikalien werden oft bevorzugt.

Vielfalt: Stelle sicher, dass du eine Reihe von Produkten anbietest, um unterschiedliche Bedürfnisse zu decken. Dazu gehören Shampoo, Conditioner, Körperseife oder Duschgel, Bodylotion und eine Gesichtsseife.

Verpackung: Die Präsentation ist wichtig. Wähle Produkte mit attraktiver, eleganter Verpackung, die das Image deines Hotels widerspiegelt.

Nachhaltigkeit: Immer mehr Gäste legen Wert auf umweltfreundliche Produkte. Kosmetika in nachfüllbaren Behältern oder solche, die in recycelbarer Verpackung kommen, können gut ankommen.

Marken: Wenn es dein Budget erlaubt, können Produkte bekannter Marken den Eindruck von Luxus und Qualität vermitteln und bei den Gästen gut ankommen.

Duft: Wähle Düfte, die als angenehm und beruhigend empfunden werden. Beliebte Düfte sind Lavendel, Zitrusfrüchte und Vanille.

Und wo nun also solche Produkte kaufen? - Schau mal hier :) https://guestandmore.de/Hotelkosmetik
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang