Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie lange? (Sabrina90, 21.08.2023, 14:11 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 22.08.2023, 00:00 Uhr)

Mir gefällt irgendwie das Wort Bildungsurlaub und ich würde dieserart Urlaub gerne in Anspruch nehmen. Denn ich muss mich intensiv auf die spanischen Kunden vorbereiten. Wie viele Tage kann man denn nehmen, wisst ihr das?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie lange? (Daniel1981, 22.08.2023, 00:00 Uhr)
 Neulich habe ich eine interessante Aussage bei der Sprachschule https://tlcdenia.com/de/bildungsurlaub-spanischkurse-spanien / gelesen. Bei Vollzeit steht einem wohl ein Bildungsurlaub von 5 Tagen pro Jahr zu oder eben 10 Tage alle zwei Jahre. Wie es bei Teilzeit aussieht, müsste man sich erkundigen. Aber wo man ihn in Anspruch nehmen darf, hängt davon ab, in welchem Bundesland man lebt. Denn viele Bundesländer erkennen nur bestimmte Institutionen in einem vorgegebenen Umkreis an.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang