Werbung auf skate.de


Street-Talk

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Welches Thema für Bachelorarbeit auswählen? (Questy, 09.09.2023, 12:18 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 09.09.2023, 12:20 Uhr)

Hey Leute, ist hier noch jemand ein armer Student, der nicht weißt wie er das Großprojekt "Bachelor-Arbeit" angehen soll? Ich scheitere bereits beim Finden einen Themas. Wer kann mir denn weiterhelfen? Es soll etwas im Bereich Bio-Chemie sein. Danke!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Welches Thema für Bachelorarbeit auswählen? (Fantastico, 09.09.2023, 12:20 Uhr)
 Hi du!
Also ich selbst kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber im letzten Semester holte ich mir gute Tipps und Ratschläge über diese Seite: https://www.absolventen-schmiede.de/themafinden/ So fand ich dann schnell zum Ziel und kam dann immer mehr in den Flow... mit dem Ergebnis, dass ich eine 1 am Ende kassierte. Also, ich hoffe, du findest in dem Tipp von mir auch die Lösung, um eine gute Wahl zu treffen!
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im skate-Forum diskutiert werden.

//skate.de/treff/forum/streettalkzum Seitenanfang